Websites

baut Stefan Scholz

Andere über mich:

Miniatur der Website

Für die Website-Erstellung meines Kunden suchte ich nach einem erfahrenen Webdesigner, mit dem ich gemeinsam einen modernen und ansprechenden Internet-Auftritt kreieren konnte.

Das Glück wollte es, dass ich dabei auf Herrn Stefan Scholz traf, mit dem ich die Website www.kaffeehaus-pillipp.de exakt nach den Vorstellungen des Kunden umsetzen konnte. Und weit darüber hinaus! Herr Scholz lieferte ansprechende und inspirierende Design- und Layout-Ideen, welche die Website zu einem echten Erlebnis machen.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen, lieber Herr Scholz, war mir durchweg eine Freude und auch persönlich ein echter Gewinn. Ich freue mich, auch künftig mit Ihnen weitere Projekte planen und umsetzen zu dürfen.

Nicole Schmitt, Inhaberin PR- und Redaktionsbüro (SchmittMedia)
Miniatur der Website

Mit der anspruchsvollen Arbeit von webdesign-aus-nuernberg bin ich sehr zufrieden. Hauptpunkte für Kundenzufriedenheit sind gute Beratung, kreative Ideen und Sachverstand - und das zu bezahlbaren Preisen.

All das fand ich in hohem Maße eingelöst.

Deshalb ohne Einschränkung zu empfehlen.

Reinhold Engelhardt, ( www.ncbrownbluesband.de)
Miniatur der Website

Vielen Dank für die Gestaltung meiner Webseite. Die Zusammenarbeit mit Dir war völlig unkompliziert und Deine Tipps sehr hilfreich.

Die Umsetzung mit einem für Dich unbekannten Thema hast Du hervorragend und sehr schnell gelöst. Dein Angebot bei Aktualisierungen behilflich zu sein, nehme ich bei Bedarf gerne an.

Viel Erfolg weiterhin wünscht dir

Edgar Hartmann, Restaurator (www.edgar-hartmann-restaurator.de)
Miniatur der Website

Unser Internet-Auftritt wurde von Stefan Scholz erstellt und grafisch maßgeblich gestaltet, inklusive Fotos. Wir konnten uns darauf beschränken, die Texte zu erstellen und zu sagen "gefällt uns" oder "gefälllt uns nicht". Dies machte uns die Erstellung sehr bequem, wofür wir sehr dankbar waren und sind.

Auch spätere Aktualisierungen werden prompt (und teilweise sogar unaufgefordert) eingepflegt, sodass sich unser Aufwand auf ein Miminum reduziert. Das gefällt uns sehr!

Eva Büttner (www.dieadvokaten.eu)
Miniatur der Website

Vielen Dank, die Ferienwohnungen wie auch meine Anwaltshomepages sind allesamt hervorragend gelungen. Sowohl vom Design als auch vom Textverständnis her ist dieser Webdesigner einfach eine Inspiration.

Die Zusammenarbeit erfolgt zielstrebig und unkompliziert, ohne dass die Kreativität leidet. Alle Ideen konnten umgesetzt werden. Die Ergebnisse, so denke ich, sprechen für sich.

Thomas Hübner (www.fewo-penthouse-berlin.de und www.kunstfehler-berlin-potsdam.de )
Miniatur der Website

Stefan Scholz hat die website für meine Agentur “music service wendelstein” vor einigen Jahren eingerichtet. Nach kurzen Angaben wusste er sofort, wie der Internetauftritt in meinem Sinne aussehen sollte und hat sie mit meinen Texten und Fotos gestaltet.

Es war eine kreative Zusammenarbeit per Telefon und mail-Verkehr. Ebenso kompetent zeigte sich Stefan bei meiner zweiten website für den Musiker Steve Gibbons (www.stevegibbons.de; mittlerweile offline.).

Da Stefan auch selber Musiker ist, wusste er hier sofort Ideen umzusetzen. Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Stefan Scholz. Wartung, Änderungen und Neuerungen der beiden Internet-Seiten erledigt er schnellstens und zuverlässig.

Gabriele Huke (www.musicservicehuke.de)